• Changes to Server go to this thread http://overzealousgamers.com/threads/etpub-changelog.6665/

Rassismus hat fortgesetzt

Status
Not open for further replies.

Sisibouri

New Member
Ich finde sprechend andere Sprache dann die Sprache, die vom Land Ihrem gesprochen wird, in ÄUSSERST unverschämt! Es ist respektlos, unwissend, beleidigend und pisst Leute ab. Wenn ich zu einem anderen Land reisen sollte, würde ich die Sprache jenes Landes lernen, als am besten ich könnte, bevor ich dort gereist bin. Das Problem, mit das es ist, irgendjemand um Sie, der es hören, kann, dass es nicht spricht, kann nicht verstehen, was die Hölle, die Sie besprechen, als fraggle „Zu mir seines so unverschämtes gesagt hat, wie Flüstern in Firma“! Wenn es einfach war, dass Sie dürfen überrascht werden oder gestochert werden darf, dass Sie jemanden anders gefunden haben, dass die Sprache sprechen kann, die ich das, Dose verstehen kann, nimmt vielleicht es privat? so Sie sind UNVERSCHÄMT superminge Ihre keine lady parts lol niemand kann sein beleidigt in Ihrer Rechnung, als Sie es verstehen können! : -)

hmmmmm speaking other languages, good idea? i think not! Australian clan Australian server English language! others in private

this is only to make a point no offense intended to anyone
 

superMINGE

Well-Known Member
timewilltell said:
no offense intended to anyone
Clearly you did mean offence otherwise you wouldn't have made this post after the air was cleared on the other topic. Don't be a tool.
 
Status
Not open for further replies.
Top